Die Wahrheit wird Dich befreien

Die Wahrheit wird dich befreien, eine Zeichnung von Markus Hansen
Zum Brief „EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT an Katholiken und alle Menschen guten Willens“, 05/2020

Dieser Brief zeigt deutlich, wie weit sich die katholische Kirche von der Realität verabschiedet hat. Um seine Religion auszuüben, braucht kein Gläubiger eine Kirche, Synagoge oder Moschee. Das geht auch zu Hause. Natürlich könnte die katholische Kirche realistisch argumentieren und sagen, es kommt ja eh kaum noch jemand in die Kirche, also ist das Abstand-halten kein Problem. Aber dieser Brief ist echt unglaublich.

Der katholische Teufel ermutigt diesen armen Sünder, der eine Mitglied der Weltregierung ist, seine Fehler einzusehen und sich der weniger verschworenen katholischen Kirche anzuschließen.

Das Auferlegen dieser unfreiheitlichen Maßnahmen ist ein beunruhigendes Vorspiel zur Scha!ung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.

Der Brief

Zum Glück, glaube ich nicht an einen Gott.


Weitere Beiträge gibt es auf der mhblog-Seite und wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann das hier tun. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert