Vor 20 Jahren – R.E.M. in Hamburg

R.E.M. in Hamburg - Das Bild zeigt Sänger Michael Stipe mit Sonnenbrille
R.E.M. – Sänger Michael Stipe bei einem Konzert im Volkspark in Hamburg am 1. Juli 2003 | Foto: Markus Hansen | Vertrieb: actionpress

Vor 20 Jahren, R.E.M. in Hamburg, die Band meiner fortgeschrittenen Jugendjahre. Es war herrliches Wetter, Michael Stipe posierte sehr freundlich, sehr wahrscheinlich ehr für die Fans als für uns Fotografen, aber wir bekamen alle gute Bilder innerhalb der drei Songs, die für uns angesetzt waren. Die Stimme von Michael Stipe berührt mich immer wieder, wenn ich sie höre und ich würde sie immer wieder heraushören.

Infos zu R.E.M. remhq.com oder auf Wikipedia


Weitere Bilder gibt es auf der Foto-Seite und wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann das hier tun. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert