Musik – Beiträge


Auf dieser Seite sind alle Beiträge aus dem Bereich der Musik zusammen gelegt. Es sind schon einige Beiträge vorhanden und um diese nicht gänzlich in den Tiefen des Internets zu verlieren, haben sie hier einen Platz gefunden. Es gibt noch eine Archivauswahl, die nach Monaten sortiert ist und eine Suche. Wenn es Fragen gibt, dann bitte hier klicken.

Musik

Beiträge über Zeichnungen oder Bilder die ich gemacht habe, die es möglicherweise nicht in die Galerie auf der Malerei-Seite schaffen werden, haben hier einen Platz gefunden. Für die Musik versuche ich aufwendige Texte zu schreiben, die den Arbeitsprozess und die Postproduktion in den Vordergrund stellen sollen. Die Songs sind auch gleich in den Beiträgen eingebunden, so dass man sich das Ergebnis sofort anhören kann.

In archiven suchen



Arbeit Archiv Armut Ausstellung Bildung BnW Bundeswehr CDU Corona Demonstration deutschpop Energie Ernährung Fleisch Fotografie gelb Geld Geschichte Gesellschaft Gesundheit Gier Grundeinkommen Hamburg INdustrie iPad Kapitalismus Klimawandel Konsum Konzert Konzertfotografie Krieg Kunst Landwirtschaft Leben Macht Malerei Mann Medien Musik Musikvideo Männer Papier Politik Porträt Procreate Reportage Revolution Satire Schule Singer-Songwriter SPD Tod Trump Umwelt Umweltschutz Urlaub USA Utopie Verkehr Verschwörungstheorien Waffen Werbung Wirtschaft Zeichnung Zukunft